Gästebuch zu biologischer Landwirtschaft

Hier kannst Du selbst einen fröhlichen Beitrag schreiben, um andere für gutes Essen zu motivieren
Hier klicken
Weiter zum Gästebuch-Formular!

Wunderschöner Hofladen

Mustermann 1:
» Dies ist nur ein Demo-Eintrag, weil die Website noch neu ist … wir würden uns sehr über eure Einträge in unser Gästebuch freuen.
18.07.2023

immer freundlich und große Auswahl: Empfehlenswert

Hedwig:
Obwohl der Ladenraum sehr klein ist, gibt es zu jeder Jahreszeit eine große Vielfalt regionaler Produkte, zusätzlich "exotisches" und natürlich die hofeigenen Produkte. Seit ich hier regelmäßig einkaufe, brauche ich oft monatelang keinen Supermarkt. Egal wieviel Arbeit und Stress die Familie z.B. in der Kartoffelerntezeit hat, alle sind immer freundlich. Bitte macht so weiter!
15.01.2024

Die besten Bio Eier der Welt

Mustermann 2:
» Dies ist nur ein Demo-Eintrag, weil die Website noch neu ist … wir würden uns sehr über eure Einträge in unser Gästebuch freuen.
02.11.2023